Kultur

Das Porträt Die Mannheimer Schauspielerin Devrim Lingnau spricht über ihre Hauptrolle in der neuen Netflix-Serie „The Empress“

Sie spielt 2021 Kaiserin Sisi, möchte aber keine zweite Romy Schneider sein

Archivartikel

„Sissi“ war der erste Film, den Devrim Lingnaus Großmutter jemals sah. Nun soll ihre Enkelin die Hauptrolle spielen in einer neuen Netflix-Serie „The Empress“ über die Kaiserin Elisabeth von Österreich-Ungarn. Drehstart des Sechsteilers soll im Frühjahr 2021 sein. Ein Jahr später soll er über den Streamingdienst ausgestrahlt werden.

Wie kam Lingnau zu der Rolle – oder kam die Rolle gar

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4806 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema