Kästner-Programm - Walter Sittler im Audi Forum Neckarsulm

Streifzug durchs Autoren-Leben

Lesedauer: 

Kästner-Abend: Walter Sittler kommt ins Audi Forum Neckarsulm.

© Weißbrod/dpa

Walter Sittler gastiert in dem Programm "Als ich ein kleiner Junge war" am 24. Januar ab 20 Uhr im Audi Forum Neckarsulm. In dem inszenierten Monolog spielt er Erich Kästners Kindheit.

Sittler erzählt die Lebensgeschichte Erich Kästners auf bewegende, melancholische und humorvolle Weise. Unterstützt wird er von sechs Musikern, die seine Erzählungen musikalisch begleiten und vorantreiben. Gemeinsam begeben sich die Protagonisten in Gedichten, Briefen und Kurzgeschichten auf einen Streifzug durch das Leben des Moralisten und Poeten Kästner.

Karten gibt es unter Telefon 07132 31-70110.

Mehr zum Thema

Gotland Reben aus dem Weingut der Liebe

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Verkehr Hier wird diese Woche in Mannheim geblitzt

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Fränkische Nachrichten