Kultur

Besonderheiten im Spielplan Die vier Sparten blicken auf eine prall gefüllte Saison mit insgesamt 95 Produktionen und das Festival Mannheimer Sommer

Theater im Zeitalter der Migration und Robotik

Archivartikel

Als wolle man gleich zu Beginn dieser Pressekonferenz am Goetheplatz unterstreichen, dass die Generalsanierung auch wirklich zwingend ist, fällt mit einem Rumms gleich einmal das große Schild auf der Bühne zu Boden. Kulturbürgermeister Michael Grötsch (CDU) lächelt. Und fährt fort: Es sei seine erste Spielzeit ohne Intendantenwechsel. Er wirkt erleichtert. Die Intendanten Albrecht Puhlmann

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2794 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema