Kultur

FN-Verlosungsaktion

Wer will neue CD von Roland Kaiser?

Bei Roland Kaiser ist von Rente noch lange nicht die Rede. Der deutschlandweit bekannte Schlagerstar erreichte dieses Jahr, in einem Alter von 65 Jahren, zusammen mit der Sängerin Maite Kelly Goldstatus mit dem Song "Warum hast du nicht nein gesagt?". Das Musikvideo des Megahits hat bereits rund 55 Millionen Klicks auf YouTube und es kommen täglich Tausende dazu. Somit ist der Song auf Platinkurs, gemeinsam mit seinem vorletzten Album "Seelenbahnen". Jährlich begeistert Roland Kaiser über 50 000 Fans auf den Dresdner Elbwiesen mit seiner Musik. Die Karten für seine Livekonzerte sind immer innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Nun erschien das neue Studioalbum des Schlagersängers mit dem Titel "stromaufwärts - kaiser singt kaiser", das eine Neuinterpretation seiner größten Hits, aber auch zwei neue Songs beinhaltet.

Die FN verlosen drei Exemplare der neuen CD. Wer eine gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail an: gewinnspiel.fn@fnweb.de. Bitte in die Betreffzeile "Kaiser" schreiben, in der Mail den Namen und die Adresse nicht vergessen. Einsendeschluss ist am Montag, 20. November. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bild: Sony Music Germany