Kultur

Künstler in Quarantäne Madelein Sauveur und Partner Clemens Maria Kitschen sehen zwar auch Vorteile in der Zwangspause, Existenzfragen stellen sich aber trotzdem

„Wir sind völlig ausgebremst“

Archivartikel

„Ausverkauft!“ prangt in Großbuchstaben hinter fast allen Aufführungsterminen des neuen Kabarettprogramms der Mannheimer Chansonsängerin Madeleine Sauveur und des Pianisten Clemens Maria Kitschen – aber nur bis Mitte März. Danach springen auf dem Gastspielplan einige dicke „Verschoben!“ ins Auge. Von wegen „Lassen Sie mich durch – ich bin Oma“ (so der Programmtitel). Corona erweist sich als

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4196 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema