Ladenburg

Ladenburg Ex-Römerstädter und Stepptänzer Sven Göttlicher wirbelt in China / US-Chor gastiert am 26. Januar in der Stadtkirche

Große Vorfreude auf das Heimspiel mit dem US-Chor „Black Gospel Angels“

Archivartikel

Man erreicht ihn wie gewohnt: Im Auto, irgendwo unterwegs auf der Autobahn. „Die Leute kennen mich fast nur mit Knopf im Ohr“, sagt Sven Göttlicher und lacht in die Freisprechanlage. Der aus Ladenburg stammende Wahl-Berliner und frühere Weltklasse-Stepptänzer ist häufig unterwegs. Im Sommer war er für acht Wochen beruflich in China auf Achse. Dort stellt er als Produzent im Event- und

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3387 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00