Ladenburg

Ladenburg

Kinderfasching in St. Gallus

Archivartikel

Kindergarten- und Grundschulkinder sind am Samstag, 15. Februar, ab 14.01 Uhr eingeladen zum Kinderfasching der katholischen Pfarrgemeinde. Er findet statt im Saal unter dem Günther’schen Kindergarten in der Eponastraße 12.

Das Programm startet um 14.31 Uhr, die kleinen Besucher können sich auf Spiele, Mitmach-Lieder, Polonaisen und jede Menge Musik freuen. Karten gibt es im Vorverkauf am Sonntag, 9. Februar, von 11.30 Uhr bis 12 Uhr im Gemeindehaus St. Gallus, Feuerleitergasse 14. Karten kosten vier Euro für Erwachsene und Kinder, wobei letztere zusätzlich noch ein Getränk und eine Brezel bekommen. Essen und Getränke gibt es auch beim Fest; der Erlös, teilen die Veranstalter mit, sei für eine karitative Einrichtung bestimmt. stk

Zum Thema