Ladenburg

Ladenburg Theaterinitiative bereitet Besuchern größtes Vergnügen mit "Gretchen 89ff" / David Schmidt (17) zeigt Talent / Weitere Aufführungen ab Freitag

Nervige Regisseure kriegen ihr Fett weg

Archivartikel

Darauf hat mancher Theaterbesucher nur gewartet: Endlich ein Stück, das bestimmte Arten nerviger Regisseure mal so richtig hochnimmt. Wer kennt nicht unter anderem "Freudianer" ("Hier geht es um Sex, Sex und noch mal Sex!") und "Streicher" ("Goethe - alles schön und gut, aber zu lang, zu lang, zu lang!")? Bei "Gretchen 89 ff" von Lutz Hübner werden aber auch Schauspieler-Stereotypen wie "Die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2600 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00