Ladenburg

Ladenburg Corelli-Ensemble begeistert beim Konzert in der Evangelischen Stadtkirche mit spielerischer Leichtigkeit / Hommage an verstorbenen Werner Brunst

Orchester verleiht Kompositionen Flügel

Archivartikel

Werner Brunst hätte wahrlich seine Freude gehabt am Konzert des Corelli-Ensembles in der Evangelischen Stadtkirche: Nicht nur wegen des grandiosen Konzerts per se, sondern auch, weil es bekanntermaßen sein Ensemble ist, das der damalige Bratschist im Orchester des Mannheim Nationaltheaters im Jahre 1981 gründete. Und über die Würdigung hinaus: Werner Brunst wäre genau am Konzertsonntag 93

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3808 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema