Ladenburg

Ladenburg Triathlet Matthias Pfähler belegt bei virtuellem Rennen neunten Platz / Trainingssoftware simuliert abgefilmte Etappe

Radsportler fahren Strecke vor dem Bildschirm ab

Archivartikel

„Normalerweise wären hier jetzt Tausende von Leuten“, sagt Günter Bläß im Ladenburger Römerstadion und blickt wehmütig um sich. Denn eigentlich hätte am vergangenen Samstag das Triathlon-Festival RömerMan stattgefunden, bei dem sich die Sportler im Dreikampf bestehend aus Schwimmen, Radfahren und Laufen duellieren. Die Absage in diesem Jahr sei aber ebenso richtig gewesen wie die Entscheidung,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3630 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema