Ladenburg

Ladenburg/Ilvesheim Freibadsaison eröffnet, Gäste verhalten sich diszipliniert / Bademeister kommen aus verschiedenen Kommunen / Kioskpächter langfristig engagiert

Schwimmer ziehen ihre ersten Bahnen

Archivartikel

Für Schwimmfreunde klingt das wie Musik: Das Ladenburger Freibad ist eröffnet. Ein regulärer Betrieb ist Corona-bedingt jedoch nicht möglich. So dürfen sich dort nur 1000 Besucher gleichzeitig aufhalten. Im vergangenen Jahr waren zwischen 3500 und, an sehr guten Tagen, bis zu 6000 Personen gezählt worden. Zur ersten Schwimmrunde dieser Saison finden sich bis kurz nach neun Uhr 64 Gäste

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4017 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema