Ladenburg

Stadtrat der Grünen geehrt

Von 
pj
Lesedauer: 
Alexander Spangenberg (l.), Rathauschef Stefan Schmutz. © Peter Jaschke

Seit zehn Jahren gehört Alexander Spangenberg (Grüne) dem Ladenburger Gemeinderat an. Er rückte 2010 für Hannah-Lea Barsch in das Gremium nach. „Seine politischen Schwerpunkte liegen im Bereich der Umwelt und des Naturschutzes, aber auch als Kenner der Haushalts- und Finanzpolitik hat sein Wort Gewicht“, sagte Bürgermeister Stefan Schmutz, als er Spangenberg in der jüngsten Sitzung Ehrenurkunde und Stele des Gemeindetags Baden-Württemberg als Zeichen des Dankes und der Anerkennung überreichte. Spangenberg vertrete seine Standpunkte mit Überzeugung und Beharrlichkeit. 

Mehr zum Thema

Ladenburg Werbung für die Perspektive des Bibers

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen