Länder

Kriminalität

Die meisten rechtsmotivierten Straftaten gibt es im Raum Ludwigshafen

Archivartikel

Die gute Nachricht: Es gab im vergangenen Jahr weniger Gewaltdelikte potenziell rechter Täter in Rheinland-Pfalz. Andere Straftaten stiegen aber. Die regionalen Spitzenreiter finden sich in der Pfalz und im Raum Koblenz.

Ludwigshafen.Die gute Nachricht: Es gab im vergangenen Jahr weniger Gewaltdelikte potenziell rechter Täter in Rheinland-Pfalz. Andere Straftaten stiegen aber. Die regionalen Spitzenreiter finden sich in der Pfalz und im Raum Koblenz.

Ludwigshafen (dpa/lrs) - Die meisten fremdenfeindlichen rechten Straftaten in Rheinland-Pfalz hat die Polizei im vergangenen Jahr im Raum Ludwigshafen gezählt. Im

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3074 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00