Länder

Gesellschaft Frankfurter Unternehmen „Digitale Helden“ zeigt Kindern und Eltern in einem Ausbildungsprogramm den bewussten Umgang mit dem Internet

Die richtige Reaktion bei Streit im Netz

Archivartikel

Frankfurt.Smartphones, soziale Netzwerke und Chatgruppen sind längst allgegenwärtig im Leben von Kindern und Jugendlichen – und doch sind manche Schüler, Eltern und Lehrer aus Expertensicht noch nicht fit im Umgang damit. „Der Feuerwehralarm an einer Schule ist erprobt“, sagt Jörg Schüler, Mitbegründer der Digitale Helden gemeinnützige GmbH aus Frankfurt. „Aber wenn der digitale Notfall ausbricht, dann

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2819 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00