Länder

Automobil Grün-schwarzer Strategiegipfel mit Herstellern / Konkrete Projekte sollen Elektro-Mobilität fördern / Aktivisten protestieren

Kretschmann will von der Werkstatt auf die Straße

Archivartikel

Stuttgart.Freudestrahlend bewegen sich Grünen-Regierungschef Winfried Kretschmann und sein CDU-Vize Thomas Strobl durch die hochpolierten Schaustücke der automobilen Zukunft. Hier eine Fahrzeugstudie des E-Porsche mit dicken Reifen, dort ein Mercedes. Gemeinsam nehmen die beiden Politiker Platz in einem Audi, der schon gar kein Lenkrad mehr hat. Schöne Bilder von der automobilen Mobilität der Zukunft,

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2397 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00