Länder

Polizei Digitales Angebot der hessischen Ermittler wird zunehmend genutzt / Einführung vor knapp 15 Jahren / Gewerkschaften sehen Nachbesserungsbedarf

Mehr Menschen stellen Anzeige per Klick

Archivartikel

Wiesbaden.Die Zahl der übers Internet erstatteten Strafanzeigen ist in Hessen in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen. „Im Mai 2009 gingen beispielsweise rund 1100 Vorgänge über die Onlinewache ein, im Mai dieses Jahres waren es bereits rund 3500 Vorgänge“, sagte Benjamin Crisolli, Sprecher des Innenministeriums. Seit Einführung der Onlinewache vor knapp 15 Jahren seien auf diesem Weg rund 320 000

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3538 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00