Länder

Baden-Württemberg Dieter Reicherter hatte Stuttgart-21-Gegner unterstützt, deshalb interessiert sich die Staatsanwaltschaft für Schriftstücke aus seinem Besitz

Razzia bei einem ehemaligen Richter

Archivartikel

Stuttgart.Dieter Reicherter versteht die Welt nicht mehr. Vor seinem Ruhestand setzte sich der Jurist jahrzehntelang an Amts- und Landgerichten in der Region Stuttgart für den Rechtsstaat ein. Sein Lebensinhalt war der Kampf gegen das Unrecht. Dass er selbst ins Visier von Ermittlern geraten könnte, hätte er sich nie träumen lassen. Doch genau das ist passiert.

Es ist rund zwei Monate her, dass

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2423 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema