Dampfgeplauder

Lesedauer

Zum Interview mit Renate Künast „Industrie darf nicht länger die Regeln bestimmen“ vom 9. Mai:

Danke, liebe Zeitung. Danke, Hagen Strauss. Danke, Renate Künast. War ich bis heute Morgen sehr verzweifelt, nichts mehr von der allwissenden Künast zu hören und zu lesen, so wurde ich von dieser Zeitung nun doch noch reich beschert.

Hagen Strauss hat Künast aus der Unbedeutsamkeit befreit und zu Wort kommen lassen. Der Erkenntnisgewinn dieses Interviews ist gleich Null. Der Platz in der Zeitung also vergeudet. Fehlt nur noch ein Kommentar, wie großartig diese Grüne ist und ich brauche ein blutdrucksenkendes Mittel. Für mich sind dampfplaudernde Politiker, wenn sie eine solche Plattform geboten bekommen, gefährlicher als Würfelzucker.

Info: Originalartikel unter http://bit.ly/2Kze9A6