Entsetzt über mildes Urteil

Lesedauer

Zum Artikel „Haftstrafe auf Bewährung für Familienvater“ vom 8. März:

Ich bin entsetzt über das milde Urteil. Wir haben Gesetze, die heute nicht oder zu milde angewandt werden. Man muss neuerdings nur Reue zeigen, seine Tat zugeben und möglichst noch aus schwierigen Verhältnissen kommen, dann fällt das Urteil zugunsten des Täters aus. Er hatte schon einmal eine Chance beim ersten Fall, wo er ein dreijähriges Kind sexuell missbraucht hatte.

Keiner kümmert sich um die lebenslangen Folgen für die Opfer. Solch ein Mensch darf überhaupt nichts mehr mit Kindern zu tun haben. Auch nicht, wenn es seine eigenen sind.

Info: Originalartikel unter http://bit.ly/2DlQA9C

Mehr zum Thema

Wetter Milderes Wetter in Mannheim und der Region - vereinzelte Gewitter

Veröffentlicht
Mehr erfahren