Leserbrief

Leserbrief: Zur Wahl

Fairer Umgang wichtig

Sachbezogen, konstruktiv, kritisch - aber fair! Mit diesen Worten lässt sich die Art und Weise von Wahlkampf beschreiben, welchen wir, die Walldürner Liste, zu betreiben versuchen. Der faire Umgang mit den anderen Parteien und deren Meinung war uns hierbei immer sehr wichtig.

Daher finden wir es schade, dass sich in den letzten Tagen die Beschädigungen an unseren Wahlplakaten häufen beziehungsweise Plakate teilweise komplett verschwinden. Wir würden uns freuen, wenn in Zukunft auf derartige Aktionen verzichtet werden würde.

Wir sind über jede geäußerte Meinung, welche zu politischen Diskussionen anregt, froh und möchten alle Bürger bei Interesse einladen, sich durch konstruktive Beiträge am politischen Geschehen in unserer Stadt zu beteiligen.