Kritik an Kubala

Lesedauer

Zu den Leserbriefen "Naive Frau Kubala" vom 10. November:

Ich kann mich diesen Leserbriefen zum Verhalten von Frau Kubala nur anschließen. Auch hier in Mannheim-Neckarau ärgere ich mich über Beschlüsse der Stadt Mannheim (Bebauung des Sportplatzes Rheingoldstraße). Ich frage mich, für was wir das Dezernat für die Grünen in Mannheim eingerichtet haben, wenn sie sich jeglicher Stimme enthalten. Anstelle von Grün durch Grüne zu erhalten, wird es abgeschafft beziehungsweise entsorgt. Damit kann man auch Wählerstimmen entsorgen, Frau Kubala. (Petra Berger, Mannheim)

Frau Kubala verfügt über kein nachvollziehbares Gespür für unsere hiesige Region. Das hat sie im Laufe der vergangenen Jahre bereits mehrfach bewiesen. Man sollte sie ebenso "wegschicken" wie sie derzeit die überaus beliebte und viel besuchte Pfälzer Weinstube im Luisenpark entfernen will. (Marion und Gerd Nowak, Mannheim)

Mehr zum Thema

Kindernachrichten Wie das schmeckt!

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Leserbrief „Lebensrecht wird untergraben“

Veröffentlicht
Kommentar von
Ute Göggelmann
Mehr erfahren