Leserbrief

Zum Thema Bericht über Nordbadenhalle vom 10.10.

Nicht zwei, sondern drei Hausmeister in 40 Jahren

Der Autor des Artikels zum 40-jährigen Bestehen der Nordbadenhalle ("Noch heute auf der Höhe der Zeit") hat es leider versäumt zu berichten, dass in den vergangenen 40 Jahren nicht zwei, sondern drei Hausmeister in der Halle ihre Arbeit verrichteten.

In letzter Zeit wurde ich daher immer öfter angesprochen, weshalb mein Name als Hausmeister in dem Artikel nicht erwähnt wurde, da ja mit dem "MM"-Mitarbeiter auch Bürgermeister Kessler bei dem Termin anwesend war. Um alle, die mich darauf angesprochen haben zu beruhigen, möchte ich nun ergänzen: Ich war doppelt so lange wie die beiden Genannten, nämlich 22 Jahre, in der Nordbadenhalle als Hausmeister tätig.

Auch ich habe in dieser langen Zeit "eine Richtschnur gelegt", wie es in dem Artikel heißt, und meinen Teil beigetragen, damit die Halle "noch heute auf der Höhe der Zeit" ist. Schade, dass dies offenbar vergessen wurde.