Zum Thema - Flüchtlinge / Leserbrief vom 2. November Sachliche Darstellung

Lesedauer

Ich war doch überrascht, dass der MM diesen Leserbrief gedruckt hat. Diese sachliche Darstellung der Flüchtlingssituation aus der Sicht einer interessierten Bürgerin hätte ich auch einmal vom MM erwartet. Aber auf solche Berichte warte ich bisher vergebens. Im Gegenteil. Ich muss (natürlich "muss" ich eigentlich nicht) mir die Kommentare Ihres Herrn Serif ansehen, der m.E. sowas von einseitig kommentiert, dass ich es nicht fassen kann. Und eine andere Meinung aus der Redaktion scheint es nicht zu geben. So freut es mich dann, das der MM mit der Veröffentlichung des Leserbriefes von Frau Recknagel einmal über seinen Schatten gesprungen ist.

Mehr zum Thema

Journalisten-Auszeichnung Theodor-Wolff-Preis: "MM"-Redakteurin Angela Boll ist Siegerin der Herzen

Veröffentlicht
Mehr erfahren