SVW-Konflikt aufgebaut

Lesedauer

Zum Kommentar "Das nächste Sommertheater" vom 3. Juni:

Warum muss Herr Dais oder Herr Kompp gleich gehen, warum sollte das Tischtuch zerschnitten sein? Warum wurde Zeit verloren bei der Verpflichtung neuer Spieler? Bis Donnerstagmorgen wusste man ja noch gar nicht, in welcher Liga man spielt und welche Spieler dann bleiben oder gehen.

Unvermögen und Pech

Andere hätten im Aufstiegsfall dem SV Waldhof die Bude eingerannt. Hier wird ein Konflikt aufgebaut, welcher nach guten Gesprächen keiner ist. Auch dass Balitsch und Kocak "das Weite" gesucht hätten, halte ich für eine Fehlinterpretation. Bei allem Unvermögen und Pech des SVW, ein Tor zu erzielen, krankt es meines Erachtens eher am System der Relegation zur dritten Liga. (Ralf Glombik, Mannheim)

Mehr zum Thema

Fußball „Es ist eine rote Linie überschritten“

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Interview Neuer SV Waldhof-Mittelfeldspieler Berkan Taz: „Ich bin ein Instinktfußballer“

Veröffentlicht
Mehr erfahren