Leserbrief

Leserbrief Zu den Haushaltsreden (FN vom 2.2.)

"Wir wollen keine Änderungen!"

Im Rahmen der Stellungnahmen der Fraktionssprecher zum Haushaltsplan 2011 in der jüngsten Gemeinderatsitzung ließ die SPD- Bürgerliste verlauten, "dass die Kinder aus Erfeld auch nach Bretzingen in den Kindergarten gehen könnten."

Diese Aussage haben wir Erfelder Eltern bewusst wahrgenommen und möchten hierzu kurz Stellung nehmen.

Wieder einmal sollen die Erfelder Kinder in einen anderen Kinderkarten gehen. Zuerst waren wir in Hardheim, dann aufgrund von Platzmangel und anderen Gründen kamen wir nach Gerichtstetten und jetzt sollen wir nach Bretzingen wechseln.

Wir wollen, dass unsere Kinder weiterhin in den Gerichtstettener Kindergarten kommen, weil sie sich dort wohlfühlen, integriert sind und ihre Freunde und Geschwister nebenan in der Grundschule sind.