Zeitung lesen!

Lesedauer

Zum Artikel "Kritik an Information der Stadt" vom 1. September:

Für alle, die sich jetzt über "Mangel an Information" beschweren, hätte ich einen Vorschlag: Bitte Zeitung lesen! Die bedruckte Papier-Zeitung meine ich, welche man in beiden Händen hält und durchblättert (mit oder ohne Kaffee und Croissant).

Darin stand es über den Pavillon vor P 7, groß, fett und laut (Februar 2017: Öffentliche Bekanntmachung - Investoren Wettbewerb Gastro-Pavillon vor P 7). Ich hatte damals auch mit mehreren Gastronomen und Investoren-Vermittlern darüber gesprochen, aber keiner hatte Interesse daran.

Solche Ausschreibungen stehen ja nicht immer in Facebook, WhatsApp, Twitter & Co. Markt-Schreier gibt's ja auch lange nicht mehr. Wir sollen jetzt froh sein, dass hier (in der besten Lage Mannheims) keine Hamburger- beziehungsweise Dönerbude entsteht. Wir hoffen, dass hier keine Bäume gefällt werden und ein Pavillon, passend zum Wasserturm und Jugendstil-Ensemble entsteht (und nicht noch eine rechteckige Bude aus Glas und Metall).

Mehr zum Thema

Interview Mannheims OB Kurz verteidigt den Verkehrsversuch

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Glosse "Übrigens" Wenn die Umkleidekabinen-Faulheit mal wieder reinkickt...

Veröffentlicht
Mehr erfahren