Lifestyle

Sie übernehmen jeden Fall …

Am 12. Oktober 1979 erschien mit „Der Super-Papagei“ die erste Hörspielfolge der „Drei Fragezeichen“ in Deutschland. Bis heute sind rund 50 Millionen Tonträger verkauft worden. Oliver Rohrbeck (Justus Jonas) erzählt über seine Rolle und die Detektivserie.

Er ist die deutsche Stimme von Ben Stiller, von Gru aus „Ich – Einfach unverbesserlich“, er sprach „Grisu, der kleine Drache“ oder den Kanzleichef Richard Fish in der Anwaltsserie „Ally McBeal“. Trotzdem ist Oliver Rohrbeck den meisten bekannt als die Stimme von Justus Jonas aus der Hörspiel-Serie „Die drei Fragezeichen".

Justus würde wahrscheinlich die Nase rümpfen: Sie sind

...

Sie sehen 4% der insgesamt 12566 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema