Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (56) 14-jähriges Bewegungstalent fiebert dem WM-Start mit ihrer Formation Flash! entgegen und will sich im Duo-Wettbewerb für die DM qualifizieren

Beim Tanzen vergisst Lena Imbornone alles

Archivartikel

Mannheim.Lena Imbornones größter Wunsch ist es, einmal Weltmeisterin zu werden. „Realistisch ist das aber nicht“, glaubt die 14-jährige Jazz- und Modern-Tänzerin. Obwohl Gold utopisch klingt, hat sie immerhin die Grundvoraussetzung dafür geschafft: Als deutsche Jugendmeisterin wird sie mit ihrer Formation Flash! Ende November bei der WM in Polen starten. „Träumen ist erlaubt, aber ich werde zufrieden

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2486 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema