Lokalsport Mannheim

Albert-Schweitzer-Turnier Albert-Schweitzer-Turnier: Die Stimmung in der Mannheimer GBG Halle ist beim 86:85-Auftaktsieg der DBB-Jungs gegen Israel gleich auf dem Siedepunkt / Zuschauer heben internationalen Charakter hervor

Bundestrainer: "Für solche Spiele sind wir hier"

Archivartikel

Mannheim.Es hat ein wenig Anlaufzeit gebraucht – doch spätestens mit dem knappen 86:85-Sieg der deutschen U-18-Basketballer im Auftaktspiel gegen Israel hatte die 29. Auflage des Albert-Schweitzer-Turniers (AST) die knapp 700 Zuschauer in der GBG Halle am Herzogenried in ihren Bann gezogen. Auf eine Zitterpartie mit mehreren Führungswechseln bis zur finalen Schlusssirene hatten sich allerdings wohl die

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4486 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema