Lokalsport Mannheim

Talent der Region Der 17-jährige Tennisspieler Cedric Kaufmann arbeitet an seiner Form, um im Juli bei der EM der Gehörlosen in Hamburg zu starten

Cedric bewegt sich in zwei Welten

Archivartikel

Mannheim.Der Lärm eines startenden Flugzeuges. Was für viele Menschen ohrenbetäubender Krach ist, nimmt Cedric Kaufmann höchstens als Grummeln wahr. Beim 17-jährigen Mannheimer wurde jüngst erneut ein Test gemacht. „Der ging bis 120 Dezibel und ich habe nichts gehört“, berichtet Cedric in einer Trainingspause in der Tennishalle der MTG Mannheim und wischt sich Schweiß von der Stirn.

Dass Cedric

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3621 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema