Lokalsport Mannheim

Fußball Ex-Profi löst Musie Sium als Trainer beim Kreisligisten SV Enosis Mannheim ab / Von 2013 bis 2015 in der Regionalliga beim SV Waldhof

Cem Islamoglu bringt geballte Erfahrung mit

Archivartikel

Mannheim.Fußball-Kreisligist Enosis Mannheim startet mit einem neuen Trainer in die Wintervorbereitung. Der bisherige Coach des Tabellenfünften Musie Sium hatte kurz vor Weihnachten seinen Rücktritt erklärt. „Es hat sich bereits gegen Ende der Vorrunde angedeutet, dass ich berufsbedingt nicht mehr alle Trainingseinheiten abdecken konnte“, begründet er den Schritt, der ihm sehr schwer gefallen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2836 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema