Lokalsport Mannheim

MM-Extra-Spiel Verbandsligist Fortuna Heddesheim muss in Schwetzingen gewinnen, um weiter eine Chance auf den Relegationsrang Richtung Oberliga zu haben

Das Derby als weiterer Wegweiser

Archivartikel

Mannheim.Der vergangene Spieltag liegt Rene Gölz noch schwer im Magen. „Wenn du in der letzten Minute noch den Ausgleich hinnehmen musst, dann ist das natürlich ganz bitter“, sagt der Trainer des Fußball-Verbandsligisten FV Fortuna Heddesheim mit Blick auf das jüngste 3:3 gegen den VfB Gartenstadt auf eigenem Platz. Gölz will aber nicht über den späten Zeitpunkt des Gegentors lamentieren. „Wir haben

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2876 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00