Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (31) Kanu-Talent Luka Greguric vom WSV Sandhofen spielte früher beim SV Waldhof Fußball / Schulwechsel für optimale Förderung

Das Junioren-Nationalteam im Blick

Archivartikel

Mannheim.Luka Greguric war lange mit Leib und Seele Fußballer beim SV Waldhof. Auch als sein vier Jahre älterer Bruder Dominic 2009 mit dem Paddeln begann, interessierte sich der damals Sechsjährige nur am Rande für das Kanu und den Wassersport, mit dem Dominic schnell Erfolge feierte. „Ich bin immer zu den Wettkämpfen mitgefahren, aber selbst ins Boot steigen, wollte ich nicht“, sagt Luka. Doch

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2628 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00