Lokalsport Mannheim

Relegation Nach dem finalen Fehlschuss im Elfmeterdrama von Meppen beendete der Ex-Waldhöfer Sebastian Gärtner seine Karriere – ist aber mit sich im Reinen

„Das war wirklich meine letzte Aktion“

Nürnberg/Mannheim.Wie sich so ein Aufstieg anfühlt, weiß Sebastian Gärtner (Bild) mittlerweile. Der frühere Mittelfeld-Allrounder des SV Waldhof war vor zwei Wochen live dabei, als sein 1. FC Nürnberg in Sandhausen die Rückkehr in die Bundesliga klarmachte. Beim „Club“ hat der gebürtige Franke zum 1. Februar eine Stelle als Junior Manager Marketing angetreten.

„Wir waren mit der gesamten Geschäftsstelle

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4394 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00