Lokalsport Mannheim

MM-Extra-Spiel Beim 0:2 in Weinheim zeigt sich, dass dem Verbandsligisten zum Abschluss der Runde verletzungsbedingt auch die Kräfte ausgehen

Das war’s – Heddesheim hakt Saison ab

Archivartikel

Weinheim.Für die einen ging es im Grunde um nichts mehr, für die anderen noch um alles. Doch die Kräfteverhältnisse auf dem Platz widerlegten diese Ausgangslage komplett. Während die jenseits von Gut und Böse stehenden Fußballer der TSG 62/09 Weinheim am Samstag noch einmal alles in die Waagschale warfen und eine kämpferisch starke Vorstellung boten, brachte der noch im Aufstiegsrennen mitmischende FV

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3434 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema