Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (85) Dakhil Jahel vom Boxring Mannheim ist baden-württembergischer Meister /Für die Profikarriere trainiert er hart

Der Bruder als größtes Vorbild

Archivartikel

Mannheim/Ludwigshafen.Dakhil Jahel ist zwar erst 13 Jahre alt – was das Boxen angeht, gehört er aber schon zu den alten Hasen. Seit mehr als fünf Jahren steht er mittlerweile im Ring, schon im zarten Alter von neun Jahren hat er seinen ersten Kampf gewonnen.

Bei seiner Familiengeschichte ist das allerdings auch kein allzu großes Wunder: Neben drei Halbschwestern hat Dakhil auch vier Brüder –und alle von

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2434 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema