Lokalsport Mannheim

Fußball Waldhofs Marcel Seegert verschoss 2017 bei der Relegation im Emsland einen Strafstoß im Elfmeterschießen und hofft am Samstag auf Revanche

Die bösen Geister von Meppen vertreiben

Archivartikel

Mannheim.Manche Dinge streicht man besser aus seinem Gedächtnis, andere werden trotz aller Bemühungen für immer dort eingebrannt sein. Bei Marcel Seegert dürfte der 31. Mai 2017 wohl so ein Datum sein, dass ihn in seinem Fußballer-Leben immer begleiten wird. Beim Relegationsrückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga beim SV Meppen vergab er im Elfmeterschießen den dritten SVW-Strafstoß, nachdem Markus

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4392 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema