Lokalsport Mannheim

Mannheims Sportler des Jahres Nadine Gonska und Frauen-Staffel siegen, insgesamt fünf Trophäen für MTG / Faustballer Nick Trinemeier gewinnt bei den Herren

Die Leichtathleten räumen ab

Archivartikel

Mannheim.Normalerweise wird das Geheimnis um die Wahl von Mannheims Sportler, Sportlerin und Mannschaft des Jahres bei der Ehrung als deren Höhepunkt gelüftet. Doch in Corona-Zeiten ist nichts normal. Die Würdigung für Ausnahmeleistungen im Jahr 2019 wurde erst verschoben, dann abgesagt. Doch die Kür der Besten unter den Besten wollte sich der federführende Sportkreis nicht nehmen lassen.

Wo

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3785 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema