Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (5) 14-jährige Turnerin der TG Mannheim legt schon vor Schulbeginn die erste Übungseinheit ein / Debüt in der Nationalmannschaft als Lohn

Die Trainingshalle ist Muriels zweite Heimat

Archivartikel

Mannheim.Als Muriel Klumpp bei den deutschen Jugendmeisterschaften in Berlin im Mehrkampf Silber gewonnen hatte, war die 14-jährige Turnerin aus dem Mannheimer Leistungszentrum überglücklich. Als sie mit Silber am Boden und Bronze am Balken nachlegte, waren die von Verletzungen geprägten Zeiten vergessen. Wegen Leistenproblemen hatte sie 2015 nicht einen Wettkampf turnen können.

Damals legte sie

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2512 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema