Lokalsport Mannheim

Fußball Seinen Vertrag verlängerte der SVW-Mittelfeldspieler bereits in der Winterpause – und freut sich nun auf die Dritte Liga

Dirings Zuversicht zahlt sich aus

Archivartikel

Mannheim.Als es für die Waldhof-Profis darum ging, die eigene Zukunft zu klären, legte Dorian Diring im Februar als einer der ersten die Karten auf den Tisch und verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bereits vor dem Start der Rückrunde um zwei weitere Jahre bis 2021. Zwar hätte sich der gebürtige Elsässer auch eine weitere Saison in der Fußball-Regionalliga vorstellen können, aber noch größer war die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3674 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema