Lokalsport Mannheim

Tischtennis Verbandsligist am Doppelspieltag mit optimaler Ausbeute / DJK St. Pius verabschiedet sich aus dem Titelrennen

DJK-Frauen sammeln wichtige Punkte gegen Abstieg

Archivartikel

MANNHEIM.Es war ein tolles Wochenende für die Tischtennis-Damen der DJK Käfertal. Der Verbandsligist gewann seine beiden Heimspiele gegen den TV Reihen und den direkten Konkurrenten FC Nöttingen jeweils mit 8:5 und sammelte somit vier wichtige Punkte im Abstiegskampf. "Beide Spiele waren hart umkämpft, ausschlaggebend für die Erfolge waren wieder einmal die beiden Eingangsdoppel, die wir in beiden

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2267 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema