Lokalsport Mannheim

MM-Extra-Spiel A-Liga-Aufsteiger Feudenheim punktet auch beim 1:1 gegen die SG Mannheim, ärgert sich aber über den späten Ausgleich der Kroaten

DJK zwischen Frust und Zufriedenheit

Archivartikel

Mannheim.Es war eine Mischung aus Frust und Zufriedenheit, die die Spieler des DJK Feudenheim nach dem 1:1 gegen die SG Mannheim in der Fußball-Kreisklasse A, Staffel II, verspürten. Frust, weil der DJK erst kurz vor Schluss den Ausgleich schlucken musste – und Zufriedenheit, weil der Aufsteiger sich mehr als wacker schlug und wieder einmal unter Beweis stellte, dass man sich als Neuling in der Liga

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4072 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00