Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (113) Der 14-jährige Mohammad Radi Khalouf startet für den ASV Ladenburg und gehört auf Landesebene bereits zu den Besten

Ein echter Rohdiamant an der Langhantel

Archivartikel

Ladenburg.„Der Sport hat mir geholfen, mich hier einzuleben“, sagt Mohammad Radi Khalouf. Der 14-jährige Gewichtheber des ASV Ladenburg wurde in Damaskus geboren und kam wegen des Bürgerkriegs in Syrien vor vier Jahren mit seiner Familie nach Deutschland. Jetzt darf er wohl bleiben: „Wir sind als Flüchtlinge anerkannt“, erklärt sein älterer Bruder Yaser, der ebenfalls mit Leidenschaft die Langhanteln

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2509 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema