Lokalsport Mannheim

Handball Eulen gewinnen Test gegen Bietigheim mit 30:20 / Daniel Wernig bestreitet sein erstes Spiel, Philipp Grimm steht überraschend auf der Platte

Ein Erfolg, ein Debüt – und ein Comeback

Archivartikel

Ludwigshafen.Christian Klimek hakte den 30:20 (17:11)-Sieg im Testspiel über den Zweitligisten SG BBM Bietigheim schnell ab und blickte lieber schon voraus – und zwar auf den Start in die Handball-Bundesliga beim SC DHfK Leipzig am Donnerstag (19 Uhr). „Wir können mit breiter Brust dort hinfahren“, sagte der Neuzugang der Eulen Ludwigshafen, der einmal mehr einen guten Job im Innenblock verrichtete. Für

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3229 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema