Lokalsport Mannheim

Fußball Ehrenspielführer Roland Dickgießer feiert seinen 60. Geburtstag / In den goldenen Jahren des Vereins bestritt er 208 Bundesliga-Spiele für den SVW

Ein ganz Großer der Waldhof-Historie

Archivartikel

Walldorf.Bei der Frage nach den Namen der sechs Ehrenspielführer des SV Waldhof muss er passen. „Die kriege ich nicht zusammen“, sagt Roland Dickgießer, der Jüngste aus der Riege, denen diese seltene Auszeichnung in der nun 113-jährigen Historie des SVW zuteilgeworden ist. Am Montag feiert der gebürtige Bruchsaler, mittlerweile Sportlicher Leiter beim Regionalligisten FC Astoria Walldorf, seinen 60.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3629 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema