Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (69) Der zwölfjährige Jonas Messmer tritt mit der DJK Wallstadt in der Verbandsliga an und spielt gerne Schlagzeug

Ein Händchen für Trommel und Topspin

Archivartikel

Mannheim.Am elterlichen Esszimmertisch hat vor rund vier Jahren alles angefangen. Statt eines Netzes wurden Bücher aufgestellt, so dass sich Jonas Messmer und sein zwei Jahre älterer Bruder Simon die Tischtennisbälle um die Ohren hauen konnten. „Mir hat es dann nicht gefallen, dass er immer gewonnen hat“, gibt der zwölfjährige Jonas zu. Simon war in den DJK Wallstadt eingetreten, Jonas folgte und hatte

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2539 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema