Lokalsport Mannheim

Turf Außenseiter Smoke on the Water gewinnt Ausgleich II / Reine Noire und Smentana von Trainer Marco Klein verblüffen auf den letzten Metern

Ein Renntag der Überraschungen

Archivartikel

Mannheim.Große Spannung, einige Überraschungen sowie zwei Siege, zwei zweite Plätze und einen dritten Rang für die Lokalmatadore haben die 4500 Besucher des Radio-Regenbogen-Renntags auf der Seckenheimer Waldrennbahn erlebt. Trotz frühen Beginns (Grund war eine Live-Übertragung nach Frankreich) war das vorletzte Turf-Ereignis der Saison ein Erfolg. „Ich bin hochzufrieden, allein die fünf Rennen in

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3484 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema