Lokalsport Mannheim

Radcross Mountainbike-Profi Christian Pfäffle gewinnt das Rennen der Elite-Klasse und lobt den anspruchsvollen Kurs beim RRC Endspurt

Eiskalter Wind, Matsch und ein strahlender Sieger

Archivartikel

Mannheim.Der Wind bläst in Christian Pfäffles strahlendes Gesicht. Es ist eisig kalt, doch das kann dem 23-Jährigen kaum etwas anhaben. Dass er gerade eine Höchstleistung vollbracht hat, lässt sich kaum noch erahnen - allenfalls an den kleineren Matschspuren in seinem Gesicht. Doch der Schwabe führte gerade ein 14 Mann starkes Feld um den Kurs im Rudi-und-Willi-Altig-Stadion in Mannheim. Wer nun an das

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2500 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00