Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (30) Paula Vega Terrago wird in diesem Jahr zwölf Jahre alt und kann für TG Mannheim nun auch in der Bundesliga turnen

Endlich bei den „Großen“ mit an den Geräten

Archivartikel

Mannheim.Paula Vega Terrago ist an einem entscheidenden Punkt ihrer noch jungen sportlichen Karriere angekommen. Da sie noch in diesem Jahr zwölf Jahre alt wird, darf die Turnerin aus dem Mannheimer Leistungszentrum das erste Mal an einer Deutschen Meisterschaft teilnehmen und ist 2018 auch erstmals in der Bundesliga startberechtigt. Beim Erstligisten TG Mannheim hatte sie sogar schon den ersten

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2667 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema