Lokalsport Mannheim

Triathlon Der Weinheimer Seriensieger gewinnt den RömerMan in Ladenburg zum vierten Mal in Folge, muss sich aber lange gegen Markus Rolli wehren

Florian Angert macht seine Ankündigung wahr

Archivartikel

LADENBURG.Er hat sein Ziel erreicht: Florian Angert wollte beim RömerMan in Ladenburg nach eigener Aussage „das Quartett“ vollmachen. Und auf seiner Hausstrecke gelang dem 26-jährigen Triathleten aus Weinheim, der 2017 die Gesamtwertung des BASF Triathlon-Cups Rhein-Neckar gewann, am Samstag dann auch tatsächlich der vierte Sieg in Folge. Bei den Frauen siegte Karoline Brüstle vom TV

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2856 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema